InteLevel

Kraftstoff ist der zweitgrößte Kostenfaktor für eine Eisenbahn. InteLevel® bietet eine präzise Kraftstoff-Füllstandmessung der Lokomotive unter den harten Einsatzbedingungen der Eisenbahn. Diese Hochleistungsmesstechnologie für den Kraftstoffstand umfasst Festkörperelektronik und Pulsweitenmodulation für präzise Messergebnisse des Kraftstoffstands der Lokomotive. Das InteLevel-System ist für die harten Einsatzbedingungen der Bahn konzipiert. Das System wird durch Schaumbildung, Korrosion, Zunderbildung oder andere Bedingungen im Kraftstofftank nicht beeinträchtigt, zudem widersteht das System den extremen mechanischen, umweltbedingten und Temperaturbelastungen der Bahn. Das System bietet zudem eine Remote-Verbindung für die Daten des Kraftstoffmanagements, wodurch Sie die Kraftstoffstände Ihrer gesamten Flotte besser verwalten können.InteLevel- Advanced Fuel Measurement Technology

  • Fortschrittliche Messtechnologie
  • Einsatzbereit für Bahnanwendungen
  • Präzise Messung
  • Remote-Konnektivität
  • Präzise, bei allen Wetterbedingungen
  • Kraftstoffeinsparung

 

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

 

 

ZTR ist in der Lage, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für die Anforderungen Ihrer Flotte anzubieten, welche die Nutzung der Kraftstoffressourcen optimieren kann. Die präzise Messung des Kraftstoffstands mittels ZTR InteLevel hat viele Vorteile für Ihre Flotte.

 

•          Präzise Messung des Kraftstoffstands: Genauigkeit von ±3 % oder besser, mit einem Sensor, der für die rauen Einsatzbedingungen der Eisenbahn ausgelegt ist.

•          Präzise, bei allen Wetterbedingungen: Die Messgenauigkeit wird über einen Temperaturbereich von -40 °C bis +80 °C beibehalten.

•          Kraftstoffeinsparung durch Integration: Die Kombination von ZTR SmartStart® IIe und ZTR SAVER™ trägt zur genauen Messung der Kraftstoffeinsparung bei und übermittelt zudem kritische Kraftstoffstände und -verbrauch sowie Ereignisse per Fernabfrage. Dies kann zu Kraftstoffeinsparungen pro Lokomotive von über 25.000 USD im Jahr führen.

 

Unser oberstes Ziel ist es, konsequent bewährte Lösungen zu entwickeln, die Ihrem Unternehmen Geld einsparen. Erfahren Sie mehr über unsere Kraftstoff-Managementlösungen.

InteLevel

Fuel is the second largest expense for a railway. InteLevel accurately provides locomotive fuel level measurement in tough railway conditions. This high performance fuel level evaluation technology boasts solid state electronics and wave-guided pulses for precise locomotive fuel measurements. The InteLevel system is designed for the rigors of the railway, therefore its accuracy is unaffected by foam, rust, scale or other commonly found tank conditions plus it can handle the mechanical, environmental, and temperature extremes of the railway. It also offers remote connectivity to your fuel management data, so you can better manage fuel levels of your entire fleet.InteLevel- Advanced Fuel Measurement Technology

  • Advanced measurement technology
  • Railroad ready
  • Accurate measurement
  • Remote connectivity
  • All weather accuracy
  • Fuel conservation 

DOWNLOAD BROCHURE

 

ZTR can provide a customized solution that meets the needs of your fleet and helps you optimize fuel resources. The precise and accurate fuel level measurement of the ZTR InteLevel can help your fleet in a number of ways.

  • Precise Fuel Measurement:  +/-3% or better accuracy, with a sensor that can handle the rigors of the railway.
  • All Weather Accuracy:  Maintains accuracy throughout its operating temperature range of -40ºF (-40ºC) to 176ºF (80ºC).
  • Fuel Conservation through Integration:  When combined with ZTR SmartStart IIe and ZTR SAVER, it contributes to the accurate measurement of fuel savings and fuel conservation as well as remote reporting on critical fuel levels, usage and events. That can mean upwards of $25,000 in fuel savings, per locomotive, per year.

 

Our ultimate goal is to consistently create proven solutions to help your business save money. Learn more about our Fuel Management solutions.