Locomotive Battery Saver System

Falls Sie es einmal vergessen sollten, ZTR übernimmt für Sie. Das Locomotive Battery Saver System von ZTR besitzt einen Schaltschütz der den Haupttrennschalter der Lokomotive simuliert und sich nach einer voreingestellten Zeitverzögerung automatisch öffnet, und unwichtige Stromkreise und Verbraucher abschaltet. Dieses System verhindert vorzeitige Verzögerungen durch entladene Batterien und erhöht die Zuverlässigkeit. Das robuste und kompakte Design ermöglicht eine einfache Montage.  
Locomotive Battery Saver System

  • Trennung von unwesentlichen Stromkreisen bei manueller Abschaltung.
  • Verlängert die Lebensdauer der Batterie und mindert die Vorfälle aufgrund entladener Batterien.
  • Kompakte Größe lässt sich leicht in einen Schaltschrank montieren.
  • Robustes Design mit einer beleuchteten Reset-Taste

 

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

 

Das Locomotive Battery Saver System von ZTR hat sich bei der Verlängerung der Lebensdauer der Batterien und der Startzuverlässigkeit von Lokomotiven bewährt. Mit diesem System von ZTR werden Sie selbst das verbesserte Startverhalten Ihrer Lokomotive erleben und die Vorfälle aufgrund entladener Batterien werden sich verringern.

Dieses System kann als Einzellösung oder als integrierte Option in SmartStart® IIe oder NEXSYS™ III-i erworben werden.

Wir sind für unsere hervorragenden Integrationsfunktionen bekannt. Unser oberstes Ziel ist es, konsequent bewährte Lösungen zu entwickeln, die Ihrem Unternehmen Geld einsparen. Erfahren Sie mehr über unsere intelligente Starttechnologie.

Locomotive Battery Saver System

When you forget, ZTR remembers. The ZTR Locomotive Battery Saver System incorporates a contactor that simulates the locomotive battery knife switch to open automatically, after a pre-determined time delay, to cut non-essential circuits. This system prevents untimely delays caused by dead batteries and improves reliability. The rugged yet compact design allows for easy mounting.  
Locomotive Battery Saver System

  • Disconnects non-essential circuits during a manual shut down
  • Extends battery life and reduces dead battery occurrences
  • Compact size and easily mounts in the electrical cabinet
  • Rugged design with a backlit reset button

DOWNLOAD BROCHURE

 

The ZTR Locomotive Battery Saver System has a proven history of improving the battery life and starting reliability of locomotives. With a system from ZTR you will see locomotive starting improvement and reduced dead battery occurrences.

This system can be purchased as a standalone solution or as an integrated option for SmartStart® IIe or NEXSYS™ III-i.

We are known for our exceptional integration capabilities. Our ultimate goal is to consistently create proven solutions to help your business save money. Learn more about our Intelligent Starting Technology Solutions.